0

Der Verkäufer bietet die folgenden Zahlungsarten an:

1. Zahlung per Banküberweisung auf das Bankkonto des Verkäufers.

2. Elektronische Zahlungen über:

  • PayPal.com (Dienst des Unternehmens PayPal (Europe) S.a r.l.  & Cie, S.C.A., 5th floor 22–24 Boulevard Royal, L-2449, Luxemburg). Wenn der Kunde die Zahlung über PayPal.com wählt, wird eine Servicegebühr in Höhe von 2,5% des Warenkorbs hinzugefügt.
  • PayLane.pl (Dienst des Unternehmens PayLane Sp. z o.o. Arkońska Business Park, Ul. Arkońska 6/A3, 80-387 Danzig)

Der Käufer ist verpflichtet, die Zahlung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Tag, an dem der Verkäufer die Bestellung bestätigt, durchzuführen. Wenn die Bestellung nicht innerhalb der oben genannten Frist bezahlt wird, wird die Bestellung storniert.

Der Verkäufer verwendet die folgenden Versandarten für das Produkt:

  • Versand
  • Versanddienstleister

Der Verkäufer benutzt ausschließlich seinen eigenen Kurierdienst.

Die Frist für die Lieferung des Produkts an den Käufer beträgt 3 Werktage ab dem Zeitpunkt, an dem der Verkäufer die Zahlung erhält, sofern in der Beschreibung eines bestimmten Produkts oder bei der Bestellung keine andere Frist angegeben ist. 

Aufgrund von Aktionen oder Urlaub kann die Vorlaufzeit verlängert werden.

The Seller offers the following payment methods:

1. Payment by a bank transfer to the Seller's bank account.

2. Electronic payments via:

  • PayPal.com (the service belongs to the company PayPal (Europe) S.a r.l.  & Cie, S.C.A., 5th floor 2224 Boulevard Royal, L-2449, Luxembourg). If the Customer chooses payment via PayPal.com, service charge will be added in the amount of 2,5% of the cart.
  • PayLane.pl (the service belongs to the company PayLane Sp. z o.o. Arkońska Business Park, ul. Arkońska 6/A3, 80-387 Gdańsk) 

The Consumer is obliged to make the payment within 5 business days from the day when the Seller confirms the order. When the Order is not paid within the deadline referred to above, the Order is cancelled.

The Seller uses the following delivery methods for the Product:

  • Post
  • Courier company

The Seller uses only its own courier company.

The deadline for the Product's delivery to the Customer is 3 business days from the moment when the Seller receives the payment, unless another deadline is indicated in the description of a given Product or when the Order is being placed.

During the promotion or holidays the lead time may be extended.